New art - Free Template by www.temblo.com

Was fehlt.

In letzter Zeit wirds immer deutlicher- das Single sein nervt irgendwie. Es ist nicht so, dass mir langweilig wär, ich mein ich hab genug freunde usw. aber es fehlt einfach diese Schulter zum anlehnen, diese Nähe, auch halt einfach ma die Abende vorm Fernseher mit dem Kuscheln, hach jeder wird schon verstehen wie ich das meine. Nur leider ist der richtige nicht da. ich glaub ich bin zu anspruchsvoll, kein plan..

hachja, nebenbei ist es echt traurig wie wenig leute einen verstehen, aber sowas kann man eh nicht ändern, wie auch. Ich sollte hier nicht son müll schreiben, sondern bio lernen, dass hier wenigstens mal was klappt...

7.5.08 20:03


 [eine Seite weiter]