New art - Free Template by www.temblo.com

Was fehlt.

In letzter Zeit wirds immer deutlicher- das Single sein nervt irgendwie. Es ist nicht so, dass mir langweilig wär, ich mein ich hab genug freunde usw. aber es fehlt einfach diese Schulter zum anlehnen, diese Nähe, auch halt einfach ma die Abende vorm Fernseher mit dem Kuscheln, hach jeder wird schon verstehen wie ich das meine. Nur leider ist der richtige nicht da. ich glaub ich bin zu anspruchsvoll, kein plan..

hachja, nebenbei ist es echt traurig wie wenig leute einen verstehen, aber sowas kann man eh nicht ändern, wie auch. Ich sollte hier nicht son müll schreiben, sondern bio lernen, dass hier wenigstens mal was klappt...

7.5.08 20:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nana / Website (7.5.08 22:30)
ja 10. klasse. aber da ich sowieso auf einem gymnasium bin sind die prüfungen für mich nicht ganz so wichtig. allerdings machen die lehrer da ziemlichen druck drum.

ich erzähl dir morgen mal mehr, ich bin grad schrecklich müde von meinen allergikertabletten (sonnenallergie ahoi!). aber wir waren nie offiziel zusammen. halt sowas wie eine affäre mit gefühlen oder so :D. ja, das klingt sehr merkwürdig, aber das hatte schon seine gründe. ich erklär dir das morgen mal alles genauer .
gute nacht :>


nana / Website (13.5.08 23:59)
ne, ich hab keine ferien. bin noch bis morgen im prüfungsstreß. hatte aber die letzten tage wegen pfingsten frei & morgen wegen mündlicher abiturprüfung.
mhm was heißt viel passiert..mal haben wir kontakt, mal nicht..aber wirklich vorran kommen tun wir nicht. das wird wohl auch nicht mehr werden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen