New art - Free Template by www.temblo.com

Wieder hier.

Ich habe so lange Zeit Blog geschrieben, früher mit 15. Heute habe ich auf myblog.de gestöbert, und hab einen Blog gefunden, der mich unglaublich fasziniert hat. Ich weiß, ich werde es nie schaffen so eindrucksvoll irgendwas zu beschreiben, was in mir oder um mich vorgeht, aber ich kanns ja versuchen. Ich habe angefangen, meine alten Blogs durchzulesen, wie lächerlich. Daran werd ich heut abend noch meinen Spaß haben

 Wer weiß, wahrscheinlich les ich das hier auch in 2 Jahren und lach mich kaputt.

Wie sich die Zeiten ändern...

 

6.5.08 14:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (6.5.08 15:43)
ow, hallu :O
Dasselbe denk ich auch, hab deswegen n' neuen Blog angefangen. joa, was dagegen wenn ich dich linke? Nett hier :]


nana / Website (6.5.08 18:54)
wow, danke danke dankeschön :>
wenn ich mir meine eigenen einträge manchmal durchlese, dann denke ich mir nur, was müssen diese leute von mir denken. ich komm einfach nicht los von ihm, ich sag mir so oft 'jetzt ignorierst du ihn' aber im endeffekt schaff ich es dann sowieso nicht. ich bereu es schon wieder, dass ich ihm vorhin geantwortet habe, auf das was er gestern nacht geschrieben hat, weil er sich jetzt einfach mal wieder nicht melden wird. frühstens in ein paar tagen, wenn er betrunken ist oder so. aber schön, das es wirklich leute gibt, die meinen gedankenmüll gerne lesen. falls du fragen haben solltest, also falls dich irgendwas mit ihm näher interessiert, frag ruhig ;>

& ich hab früher auch schon blog geführt und wenn ich das heute lese, dann muss ich unglaublich lachen :-D ich schätze in 2 jahren wird es mir bei meinem jetzigen blog genauso gehen.


Mina / Website (6.5.08 20:19)
Den Karlender? öhm, KP. ich hatte den code noch bei na alten html seite gespeichert :D


Mina / Website (6.5.08 20:20)
upssi, ich hab da oben iwie falsche angaben (name&addy) gemacht o.O?


Leo / Website (6.5.08 20:20)
SCHON WIEDER o.o iwie spinnt mein PC

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen